Outlook für PC Nutzer mit Mac System

Outlook

Bisher waren die Nutzer eines Mac Systems hinsichtlich des Komforts der Mail- und Adressverwaltung etwas benachteiligt. Entourage bot bei nicht die Funktionalität und Portabilität des Outlook Paketes. Dort setzt Microsoft jetzt nach. Zum Einen kann man sich die Service Edition für das ältere Mac Programm zum Mailing kostenlos aus dem Internet herunter laden. Sie bietet mehr Komfort beim Versand und Empfang elektronischer Nachrichten sowie einen schnelleren Abgleich der Dateien. Auch enthält sie eine Kalenderfunktion, die die Nutzer von Entourage bisher schmerzlich vermissten.

Outlook für Mac soll lauf offizieller Aussage der Programmierer dem Nutzer das bieten, was er sich von einer guten Office Lösung erwarten darf. Man hat sich sogar zum Ziel gesetzt, mit Outlook für Mac die Version für Windowsanwender toppen zu wollen. Das komplette Office Paket für Mac soll umgestellt werden und nur noch in einer Basisversion und einer Businessversion erhältlich sein.
 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.