Sicher markierte Post landet immer noch im Spam Ordner

Outlook

Obwohl wir eine Nachricht durch „kein Spam“, „den Sender zu sicheren Sendern hinzufügen“ und „Die Senderadresse zur sicheren Senderliste hinzufügen“ als sicher markiert haben, landen die Nachrichten dieser Absender immer wieder im Spam Ordner.

Was müssen wir tun um diese Nachrichten in unseren Posteingang zu übertragen?

Es gibt verschiedene Methoden die Nachrichten im Spamfilter enden zu lassen. Wie im Outlook 2007 SP2, wo über der Nachricht in der Infobar eine Benachrichtigung angezeigt wird, die uns sagt ob die Mail durch den Outlook Spamfilter oder durch etwas anderes gefiltert wurde.

Von Outlook gefiltert

Wenn die Nachricht von Outlook gefiltert wurde, wird folgende Benachrichtigung angezeigt: „Diese Nachricht wurde durch den Outlook Spamfilter als Spam markiert.“

Wenn Sie diese Benachrichtigung sehen, müssen Sie den Fehler in den Einstellungen für Spam-Mails in Outlook beheben. Gehen Sie sicher das neueste Update installiert zu haben und versuchen Sie auch den Spamfilter zu deaktivieren, um herauszufinden wo die Nachrichten nun landen.

Von einem anderen Scanner gefiltert

Wenn die Nachricht von einem anderen Scanner gefiltert wurde, wird folgende Benachrichtigung angezeigt: „Diese Nachricht wurde von einem Spamfilter, der nicht zu Outlook gehört, markiert.“

Wenn Sie diese Benachrichtigung sehen, müssen Sie den Fehler im Virus Scanner oder im Spamfilter, der in ihrem Sicherheitssystem enthalten ist, beheben. Oder Sie kontaktieren Ihren ISP oder Mail Administrator und lassen ihn/ sie die Einstellungen des Virus Scanner und/ oder des Spamfilters auf dem Server kontrollieren.

Durch eine Bestimmung gefiltert oder manuell bewegt

Wenn die Nachricht durch eine Bestimmung gefiltert wurde oder manuell in den Spamordner bewegt wurde, wird Ihnen die Infobar keinen Grund aufzeigen warum die Nachricht im Spamordner ist.

Wenn sie diese Benachrichtigung sehen, müssen Sie kontrollieren ob Sie irgendwelche Bestimmungen festgelegt haben, welche die Nachrichten in den Spamordner bewegen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

1 Kommentare zu “Sicher markierte Post landet immer noch im Spam Ordner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.