DejaOffice

thumb_DejaOffice-252x252.png
Download
DejaOffice
Dateigröße16 KiB
AufgenommenDienstag, 20. August 2013
Downloads330
Version1.1.1.38
LizenzShareware
Outlook wird sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich verwendet und erfreut sich einer großen Beliebtheit. Dies verwundert nicht wirklich, da der bekannte Software-Hersteller Microsoft gerade auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit gesonderten Wert gelegt hat. Aufgrund der starken Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs wird bei dem ein oder anderen der Wunsch wachsen, die Daten und Kontakte aus dem eigenen Outlook auch auf die mobilen Geräte zu übertragen. Eigens hierfür wurde eine bestimmte Anwendung mit dem Namen DejaOffice kreiert, die nachfolgend einmal genauer vorgestellt wird. Verwendet werden kann diese App mit dem Betriebssystem Windows Phone 8.

Die besonderen Features der Anwendung DejaOffice
Sollten auch Sie sich letzten Endes für DejaOffice entscheiden, dann können Sie sich an dieser Stelle auf gleich mehrere attraktive Vorteile freuen, die sich auch in Ihrem Alltag unter Garantie bezahlt machen werden. Dank der besonders einfach gestalteten Benutzeroberfläche reichen einige wenige Handgriffe bereits aus, um Kontakte, Kalender, hinterlegte Aufgaben oder aber auch Notizen auf einfache Weise synchronisiert werden können. Die Übertragung auf das Windows Phone geht via USB-Schnittstelle besonders zügig vonstatten. Wahlweise kann dieses Prozedere auch vollkommen kabellos über eine WiFi-Verbindung oder aber die sogenannte DejaCloud bewerkstelligt werden. Der Hersteller ist sich seiner Software sicher und hat sogar eine Geld-zurück-Garantie gewährt, von der Gebrauch gemacht werden kann, falls die Anwendung nicht zusagen sollte. Am Besten ist es jetzt, wenn Sie sich einfach einmal ein eigenes Bild von den besonderen Features dieser Anwendung machen und dann bein einem entsprechenden Zusagen ohne Umwege zu Ihrer ganz eigenen Ausführung von DejaOffice greifen!

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “DejaOffice

  1. Julia Kull

    Hallo, ich war bisher fast immer zufrieden mit deja cloud. Manchmal wurden Kontakte/Kalenderdaten nicht korrekt vom Smartphone auf den PC (outlook) übertragen, aber meistens. Jetzt ist mein Nexus Android kaputt gegangen und ich musste es neu installieren. Es fehlen ALLE Kalendereinträge in deja und alle Telefonnummern!!! Deja finde ich noch auf dem Smartphone, aber es ist leer. Ich habe sonst immer denPC genutzt alle Daten zu syncen (Companion). Leider klappt das nicht. Ich soll eine neue Version kaufen. DAs verstehe ich nicht. Was kann ich tun?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.