Exclaimer Cloud – Signatures for Office 365

thumb_SMSPE-screenshot-01_800x520-300x195.jpg
Download
Exclaimer Cloud - Signatures for Office 365
Dateigröße38 KiB
AufgenommenMontag, 7. September 2015
Downloads333
Version1
LizenzShareware
Für Nutzer von Office 365 hält die Software ein neues zusätzliches Feature bereit, die Exclaimer Cloud - Signatures for Office 365 .Mit dieser Erweiterung können individuelle Signaturen für alle Nutzer der Software erstellt werden, die nicht nur für PCS sondern auch mobile Geräte, wie Macs und Smartphones konzipiert sind.
Besonders praktisch für Unternehmen ist bei dieser Erweiterung, dass sie als Nutzer von Office 365, mit der Exclaimer Cloud von einem designierten Gerät auf zentral erstellen, verwalten und sekundenschnell updaten können.
Den Usern stehen professionelle E-Mail-Signatur-Vorlagen zur Verfügung, die Signaturen können aber auch komplett frei gestaltet werden.
Emails werden von regionalen Azure-Servern der Exclaimer Cloud mit den ausgewählten Signaturen versehen und dann an Office 365 weiter geleitet. Bestehenden Signaturen können zudem nach Belieben weitere Elemente, wie etwa rechtliche Hinweise, Banner oder Social Media-Symbole hinzugefügt werden. Die Office Erweiterung ist kostenpflichtig, wobei sich der konkrete Preis nach der Anzahl der Benutzer richtet.


Für circa 100 User liegt der Preis bei knapp unter 200 Euro im Monat, für 200 User aber nur knapp über 200 Euro.
Unternehmen die sich für die zusätzliche Office Feature interessieren und können allerdings eine kostenlose Testversion nutzen. Diese 14-tägiges Probeabonnement von Exclaimer Cloud steht allen Nutzern der Office 365 Version zur Verfügung. Aufgrund der Preisstaffelung ist die Erweiterung aber insbesondere für mittelgroße bis große Unternehmen attraktiv.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.