Lightning

thumb_Lightning-300x213.png
Download
Lightning
Dateigröße2.0 MiB
AufgenommenMittwoch, 26. Juni 2013
Downloads1419
Version2.6.4
LizenzFreeware
Die Erweiterung „Lightning“ ist eine Kalendererweiterung, die die Verwaltung von Kalendereinträgen und Aufgaben ermöglicht. Nach dem Download ist die Steuerung der Terminverwaltung unter der E-Mail-Kontenliste zu finden. Die Anzeige des Terminplaners kann wahlweise als Tagesübersicht, Wochenansicht oder als Anzeige des ganzen Monats eingestellt werden. Auch die Wiederholung regelmäßiger Termine kann wie gewohnt eingestellt werden – hier sind die üblichen Einstellungsmöglichkeiten gegeben (z.B. wöchentliche, monatliche Termine, Dauer der Terminwiederholungen, Wochentage der Termine) und eine wahlweise horizontale oder vertikale Ansicht des Kalenders ist ebenfalls möglich. Durch die Erstellung verschiedener Profile lassen sich Kalendereinträge für das jeweilige Profil anzeigen. Mit einer zusätzlichen Erweiterung (GDATA Provider) ist auch die Synchronisierung mit dem Google-Online-Kalender möglich.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “Lightning

  1. Peter Kolnik Artikelautor

    Ich habe das Lightning heruntergeladen, aber ich kann den Inhalt von MS Outlook nicht nach Thunderbird exportieren. Welche Schritte muss ich unternehmen?

    Vielen Dank und freundl. Grüße
    Peter Kolnik

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.