Priasoft Migration Suite for Exchange

thumb_secondary_banner-300x85.jpg
Download
Priasoft Migration Suite for Exchange
Dateigröße12.6 MiB
AufgenommenDienstag, 4. Mai 2010
Downloads515
Version6.5
LizenzShareware
Viele Menschen sind in ihrem Leben schon einmal umgezogen – und wissen daher, wie schwierig und anstrengend das sein kann. Erst muss man alle Dinge für den Umzug in der alten Wohnung zusammensuchen, transportieren und zu guter Letzt auch noch die Dinge in der neuen Wohnung an den richtigen Platz stellen.

Genauso kann man auch einen Exchange- Server umziehen, alle Dateien suchen, transportieren und dann wieder an die richtige Stelle packen. Die „Priasoft Migration Suite for Exchange“ erleichtert die Arbeit jedoch ungemein, besonders da Exchange Server viele wichtige E-Mails enthalten, die sicher und schnell transportiert werden sollten.

Diese Software muss man nicht auf dem Server selbst installieren, sonder kann die ganze Arbeit von einer Workstation aus erledigen, ohne dabei unnötige Angriffspunkte zu schaffen. Bei der Verwendung der Software spart man sich viele Einzelschritte, da diese von der Software zusammengefasst werden. Sie bietet sogar die Möglichkeit nach erfolgreicher Migration den neuen Server in anderen Workstations automatisch zu ändern, so dass ohne Probleme weitergearbeitet werden kann.

Die „Priasoft Migration Suite for Exchange“ arbeitet mit Exchange von der Version 5.5 über 2000, 2003 bis 2007 zusammen. Als Ziel der sind alle Server aber der Version 2000 bis 2010 möglich.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.