Windows Search

Download
Windows Search
Dateigröße5.0 MiB
AufgenommenFreitag, 7. Mai 2010
Downloads303
Version4.0

Mal angenommen, es liegen unzählige E-Mails von einem und demselben Absender im Posteingang vor. Nun sucht man nach einer ganz bestimmten E-Mail. Leider  weiß man aber nicht mehr den Betreff, und das einzige, was man noch erinnern kann, ist ein ganz bestimmtes Stichwort, das in der E-Mail vorkam.



Genau jetzt steht man vor einem Problem in Windows Live Mail: Entweder sucht man in allen E-Mails manuell nach der richtigen, was nerven- und zeitraubend sein kann, oder man benutzt die Windows Search - damit ist eine Volltextsuche auch in Windows Live Mail möglich.



Nach der Installation braucht das Programm eine gewisse Zeit, um alle wichtigen Dokumente, E-Mails und E-Mail-Anhänge etc. zu indizieren.  Erst danach besteht die Möglichkeit, auch in E-Mails die Volltextsuche durchzuführen - entweder in Windows Live Mail selbst oder aber in der Desktop-Suche. Letztere findet man unten links neben dem Systray.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.