Mail Mate

Download
Mail Mate
Dateigröße33.3 MiB
AufgenommenFreitag, 17. September 2010
Downloads239
Version2.1.5

Bei Mail Mate handelt es sich um einen vollständig neuen E-Mail Client in englischer Sprache. Mit der Software wird aber nur IMAP unterstützt. Außerdem befindet sie sich noch in der Betaphase. Wert legt der Hersteller vor allem auf die Steuerung, die komplett mit der Tastatur erfolgen kann und auf die Filtermöglichkeiten. Wird das Programm erstmals gestartet, erkennt es die Einstellungen für E-Mails aus anderen Mailprogrammen und übernimmt diese auch sofort. Die Suchfunktionen sind der umfangreich und die Mails werden vollständig geladen und auch indiziert. Mit einem Tastenbefehl lassen sich Nachrichten leicht verschieben. Es sind aber auch Möglichkeiten der Automatisierung integriert. Zusammenhängende Emails kann man auflisten und eine Auswertung der Option Header vornehmen, beispielsweise nach Clients von den Absendern. In der Beta-Phase kann man Mate Mail für 40 US-Dollar erwerben. Probleme wird es aber scheinbar bei der Umsetzung von IMAP und Google Mail. Um Mail Mate nutzen zu können, muss man wenigstens Mac OS X 10.5 installiert haben. Zum Bedauern einiger User gibt es keine Shareware der Software zum Testen.

 

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.