Iminent

Download
Iminent
Dateigröße442 B
AufgenommenSamstag, 16. Oktober 2010
Downloads378
Version3.33.0

Iminent ist eine gratis Software, mit der User ihre online Kommunikation verbessern können, egal mit welcher Plattform.



Iminent stellt allen Usern das gesamte Sortiment an lustigen Bildern zur Verfügung, mit denen die online Kommunikation aufgepeppt wird und Emotionen ins Zentrum des Gesprächs gerückt werden. Und das alles mit wöchentlich neuen Inhalten. Die User können beim Chatten jetzt noch kreativer sein und ihre Freude mit Farben, Emoticons, lustigen Avataren, Winks, Audios, Animationen, Geschenken und noch vielem mehr ausdrücken. Sie können ihre Freunde sogar in spannenden Spielen herausfordern. Die Software ist 100% gratis, sicher und durch Microsoft und Mc Afee ausgezeichnet, sowie kompatibel mit den meisten Plattformen wie Yahoo! Mail, Hotmail, AOL, und Gmail, oder auch AIM, MSN Messenger, Gtalk und Facebook.





Iminent Features:



- wöchentlich neue Emoticons

- überraschende Winks

- unglaubliche Audio und Video Winks

- lustig animierte Cartoons

- die coolsten Pranks

- die wildesten BigEmos

- stimmungsvolle Avatare

- Spiele, die süchtig machen



Online Kommunikation war noch nie so cool.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.