Boxcar

Download
Boxcar
Dateigröße0 B
AufgenommenMontag, 20. Dezember 2010
Downloads253

Mails direkt auf dem iPhone empfangen

Viele nutzen ihr iPhone auch für E-Mails. Schnell kann man aber einen kleinen Schwachpunkt feststellen, wenn es sich um ein Microsoft Exchange Konto handelt. Dann wird man neue eingehende Nachrichten erst dann erhalten, wenn da Mail-Programm durch manuelles Starten geöffnet hat oder die Postfach-Abfrage so einstellt, dass diese in regelmäßigen Zeitabständen erfolgt.



Wer sich aber für Android als Betriebssystem entschieden hat, der wird es einfacher haben. Gehen auf dem Gmail-Konto Nachrichten ein, werden diese sofort auf ein mobiles Gerät geleitet. So wäre es beispielsweise sinnvoller, wenn man seine Nachrichten immer auf das Gmail-Konto leitet, denn so muss kein manuelles Starten erfolgen und es muss auch nicht gewartet werden, bis die Zeit zum Abrufen der Mails gekommen ist. Für das iPhone gibt es ein spezielles App. Diese nutzen eine Benachrichtigungs-Funktion des Gerätes, die den Anwender informiert, wenn es neue Mails gibt. Eine App nennt sich beispielsweise Boxcar. Meldet man sich hier an, wird man eine Boxcar-Adresse erhalten. An diese kann man dann alle Mails weiterleiten und der Service sendet diese direkt an das iPhone.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.