Automatic Email Manager

thumb_aem-main-300x194.jpg
Download
Automatic Email Manager
Dateigröße66.8 MiB
AufgenommenMittwoch, 9. Februar 2011
Downloads893
Version4.43
LizenzShareware
Das Programm Automatic Email Manager dient der Überwachung von E-Mail-Accounts. E-Mails können somit optimal verwaltet werden. Auch bei grossen Accounts wird die Übersicht gewahrt und eine Archivierung der älteren E-Mails ist kinderleicht.

Neue E-Mails werden automatisch erkannt und gemeldet. Mit den Funktionen "E-Mail drucken", "Als Datei speichern" (hierbei können die Daten als Fax, PDF, Worddokument, Exceldokument, Bilddatei oder im TIFF Format ausgegeben werden), "E-Mail löschen", "E-Mail Back-up" und "automatische Antwort- und Weiterleitungsfunktion" bietet das Programm alle verwaltungstechnisch notwendigen Aktionen.

Wiederkehrende Aktionen für bestimmte E-Mail-Typen wie Bestellungen, Rechnungen oder Auftragsbestätigungen können vorab festgelegt werden und werden automatisch ausgeführt. Die Automatisierungen, die das Programm ausführen kann, wie z.B den Druck oder PDF-Formatierung von voreingestellten E-Mail-Kategorien, spart viel Zeit und Mühe.

Das Programm kann auf alle E-Mail-Boxen, die über POP3 oder IMAP4 kontaktiert werden, zugreifen. Somit können sowohl Gmail als auch Yahoo und Hotmail Konten verwaltet werden. Eine gelungene Alternative zu den allseits bekannten Verwaltungsprogrammen für E-Mails.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

3 Kommentare zu “Automatic Email Manager

  1. Christian M. Artikelautor

    Funktioniert bei uns einwandfrei!
    Genau das was wir gesucht haben.
    Anhänge ausdrucken ohne E-Mail-Programm. Top!

    Antwort
  2. popeye1946

    Hi Zusammen,
    im moment weiß ich nicht mehr, ob ich diese Frage schon mal gestellt habe, aber es geht um die synchronisation meiner E.-mail kontakte in >gmail.comoutlook 2007gmail-kontakte< verfügen zu können und nicht immer mühsam händisch eingeben zu müssen.
    Vorab schon mal vielen Dank für Eure wertvolle Hilfe.

    lg popeye1946

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.