Perspectives

Download
Perspectives
Dateigröße8.1 MiB
AufgenommenDienstag, 17. Mai 2011
Downloads292
Version1.02

Die Erweiterung von Apple Mail Namens "Perspectives" ist für all jene optimal, die wichtige Postfächer hervorheben möchten. Mit der Erweiterung lassen sich für E-Mails minimierte Postfachfenster einrichten. In diesem Mini-Fenster wird eine Liste der Nachrichten angezeigt und mittels Space-Taste lässt sich der Nachrichtentext als so genanntes Quick Look Fenster aufrufen.


Die schwebende Werkzeugleiste kann über allen geöffneten Mails erscheinen. Hier ist neben der Grundfunktion auch eine Suchleiste integriert. Wer sich die Erweiterung installieren möchte, sollte sich aber im Klaren sein, dass die Bedienung sehr komplex ist und sicherlich auch eine Eingewöhnungszeit eingeplant werden sollte. Auch bei der Stabilität hapert es noch ein wenig, was wohl mit Mail-Plug-ins zusammenhängt. Diese sollten vor der Installation deaktiviert werden. Es gibt zum einen eine kostenlose Testversion. Wer sich dann die Vollversion kaufen möchte, der bezahlt hierfür einen Preis von 24,95 $. Der Test lohnt sich sicherlich und für Unternehmen ist die Funktion bestimmt auch sehr hilfreich, denn hier erhält man immer wieder sehr wichtige Nachrichten.

 

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.