Windows Mail Recovery

Download
Windows Mail Recovery
Dateigröße2.2 MiB
AufgenommenMontag, 23. Mai 2011
Downloads331
Version1

Viele PC-User haben sich für Windows Mail als E-Mail Programm entschieden. Mit der Softwareanwendung Windows Mail Recovery erhält man einen Schutz gegen Verluste von Informationen. Sollten E-Mails in den "Gelöschte Objekte" Ordner gelöscht worden sein, beispielsweise durch einen Stromausfall, Virusangriffe oder anderen Gründen, besteht die Möglichkeit, diese wiederherzustellen. Es wird nämlich beim Löschen eigentlich nur der Dateieintrag gelöscht. Sollten aber auch der Papierkorb bereits geleert worden sein, dann Windows OS die Nachrichten nicht wiederherstellen. Hier ist Windows Mail Recovery eine echte Hilfe. Mit der Software wird es möglich, auch dann Mails wiederherstellen zu können, wenn die Festplatte beschädigt worden ist, oder auch eine Formatierung durchgeführt wurde. Der Vorgang ist sehr leicht und mit der sehr benutzerfreundlichen Schnittstelle kann man sehr schnell auch mit dem Programm umgehen. Ganz gleich, welche Mails gelöscht wurden, mit Windows Mail Recovery lassen sie sich wiederherstellen. Es handelt sich hierbei um eine Demo, damit die Software getestet werden kann.


Läuft unter Windows 9X/ME, NT, 2000, 2003 und XP

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.