Outlook Express EML Viewer

Download
Outlook Express EML Viewer
Dateigröße16.2 MiB
AufgenommenDienstag, 28. Juni 2011
Downloads528
Version1

Wer mit Outlook arbeitet, der wird EML-Dateien nicht öffnen können. Nun aber gibt es eine Möglichkeit, wie es doch funktioniert. Hierfür gibt es den "Outlook Express EML Viewer". Dieser ermöglicht, dass nun auch die EML-Dateien gelesen werden, wenn man nicht auf OE umsteigen möchte. Ist das Programm auf dem Rechner installiert, dann prüft es nach dem Start, ob sich auf dem System EML-Dateien befinden. Diese werden dann in einem Auswahl Panel angezeigt und man kann auswählen, welche der Dateien man anzeigen lassen möchte. Die Software ist kostenlos als Download erhältlich. Allerdings ist es nur in Englisch verfügbar. Genutzt werden kann es mit den Betriebssystemen Windows 7, Vista, XP und 2000. Die Handhabung ist sehr einfach und wer EML-Dateien nicht öffnen kann, hat endlich eine Alternative und muss nicht mehr OE installieren oder lange nach anderen Möglichkeiten suchen. Neben dem Lesen der EML-Dateien besteht auch die Möglichkeit, dass man die Nachrichten in PDF-Dateien oder andere Bildformate umwandelt.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.