Colup

Download
Colup
Dateigröße10.6 MiB
AufgenommenDienstag, 11. September 2012
Downloads451
Version1.0

Kalendar, Kontakte und Aufgaben von Microsoft Exchange auf seinem iPone verwalten dank Colup


Wer sein iPhone oder sein iPad mit seinen geteilten Daten aus Microsoft Exchange verbinden möchte, der kann Colup verwenden. Durch das von Sky Filler entwickelte Programm ist es möglich, gespeicherte Einträge des Kalendars von Microsoft Exchange abzurufen und zu verändern, neue Kontakteinträge zu schreiben und seine bereits einprogrammierten Aufgaben mobil per iPhone und iPad zu verwalten. Um seinen Account bei Microsoft Exchange einzurichten, muss ein User nichts weiter tun, als seine E-Mail-Adresse und sein Passwort eingeben. Der Autodiscover Service übernimmt dann den Rest und synchronisiert die auf dem Computer und die auf dem iPhone gespeicherten Daten.

Um Colup zur Verwaltung der Daten von Microsoft Exchange benutzen zu können, wird ein iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S oder ein iPad benötigt und es muss das Betriebssystem iOS 5.0 oder eine neuere Version installiert sein. Außerdem wird mindestens Microsoft Exchange 2007 mit installiertem Service-Pack 2 vorrausgesetzt, damit die Synchronisierung zwischen Computer und iPhone bzw. iPad vom Autodiscover Service durchgeführt werden kann. Auch User, die einen Office Exchange 365-Account haben, können diesen für Colup angeben und künftig Daten wie Kalendar-Einträge, Kontakte und Aufgaben ganz bequem am iPhone oder iPad einsehen und neu schreiben.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.