OLM Outlook Converter

thumb_OLM-to-PST-Box-Flip-158x191.jpg
Download
OLM Outlook Converter
Dateigröße61.0 MiB
AufgenommenMontag, 29. Oktober 2012
Downloads1086
Version1
LizenzShareware
Wer einen Mac und einen Windows-PC besitzt und auf beiden Systemen Outlook benutzt, steht oft vor dem Problem, dass er bei MS Outlook Funktionen nutzen kann, die ihm bei Outlook 2011 für Mac (oft als OLM abgekürzt) einfach fehlen. Aus diesem Grund möchten viele User ihre Daten von OLM nach MS Outlook importieren. Allerdings besteht das Problem, dass die Formate der Datenbanken der beiden Programme nicht miteinander kompatibel sind, sondern vorher umgewandelt werden müssen. Dafür gibt es den OLM to Outlook Converter.

Umwandeln und importieren:
Durch den OLM to Outlook Converter lassen sich sämtliche Datenbanken einscannen und in die nötigen Formate von MS Outlook 2010 und 2007 umwandeln, ohne das ein Verlust an Datenmengen entsteht. Ein Benutzer kann dabei aussuchen, ob er seine gesammelten in Outlook für Mac gespeicherten Dateien von dem Converter umwandeln lassen möchte, oder ob er nur einzelne Daten beispielsweise aus den Kontakten oder Terminen für MS Outlook tauglich machen möchte. Es ist auch möglich, empfange und gespeicherte Mails in das MSG-Format von MS Outlook zu konvertieren und direkt an den Windows-PC zu verschieben.

Datenrettung:
Der OLM to Outlook Converter hat noch eine weitere, wichtige Funktion, die bei beschädigten Daten zum Einsatz kommt. Denn diese können von dem Programm eingelesen und durch den Konvertierungs-Vorgang eventuell repariert werden, wenn diese nicht zu starke Schäden aufweisen. Dadurch können beispielsweise E-Mails, die nicht oder nur fehlerhaft in Outlook für Mac dargestellt werden, ohne Probleme in MS Outlook aufgerufen und bearbeitet werden, nachdem sie von dem Converter umgewandelt worden sind.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.