VBOffice SAM

thumb_main_de-300x149.png
Download
VBOffice SAM
Dateigröße4.3 MiB
AufgenommenMittwoch, 9. Januar 2013
Downloads217
Version2.0.146
LizenzShareware
Wer selbst Microsoft Outlook am heimischen PC nutzt, der wird dies in erster Linie aufgrund der breit gefächerten Kompatibilität und der hohen Benutzerfreundlichkeit tun, mit der E-Mail-Nachrichten und Kontaktdaten aus unterschiedlichen Bereichen bearbeitet und sicher verwahrt werden können. Allerdings stößt auch die leistungsstarke Microsoft-Anwendung hin und wieder an ihre Grenzen und bedarf komplizierter Eingaben. Um eben diese Problematiken bequem aus der Welt schaffen zu können, empfiehlt es sich, auf zusätzliche Erweiterungen zurückzugreifen, wie dies beispielsweise bei VBOffice SAM der Fall ist. Diese Anwendung ermöglicht unter anderem die exakte Differenzierung zwischen geschäftlichen und privaten Kontakten. Welche weiteren, nicht minder interessanten Features die besagte Erweiterung für den Anwender bereithält, wird in den nachfolgenden Zeilen näher erläutert. Die Anwendung kann darüber hinaus mit den Microsoft Outlook-Versionen 2007, 2010 (32bit) oder aber auch der neuesten 2013er-Ausführung in der 32bit-Variante ohne Probleme verwendet werden.

Die Features der Erweiterung VBOffice SAM
Wer sich für diese vorteilhafte Erweiterung für Microsoft Outlook entscheidet, der kann sich gleich mehrere attraktiver Vorzüge im täglichen Gebrauch sicher sein. Gerade Personen, die sowohl berufliche als auch private Kontakte an ein und demselben PC nutzen, können sich einiger nützlicher Features sicher sein. So lässt sich beispielsweise auf die Möglichkeit vertrauen, einen eigenständigen Eingang für bestimmte E-Mail-Nachrichten zu erstellen, um von Anfang an bereits anhand einer gewissen Signatur eine übersichtliche Sortierung vorzunehmen. Gesendete Objekte werden darüber hinaus in einem bestimmten Ordner abgelegt, der selbstverständlich manuell gewählt werden kann. Aber auch ein öffentlicher Ordner lässt sich für eben diese Arbeitsschritte in Anspruch nehmen. Demnach bietet dieses Anwendung einige interessanten Vorteile.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.