TaskCracker

thumb_TaskCrackerForOutlook-300x161.png
Download
TaskCracker
Dateigröße3.6 MiB
AufgenommenMontag, 28. Januar 2013
Downloads317
Version1.1.15
LizenzShareware
Mit TaskCracker kann man seine Aufgaben und Termine, optisch gut sichtbar, in Outlook managen.
In seinem persönlichem Outlook Terminkalender kann man Aufgaben oder Termine, die man an einem Tag zu erledigen hat, nach Wichtigkeit oder Eiligkeit sortiert, hervorheben. Beispielsweise kann man, um seinen längerfristigen Erfolg zu verbessern, wichtige, aber nicht eilige Aufgaben speziell hervorheben. Um Zeit zu sparen, können sowohl unwichtige Aufgaben aussortiert werden, als auch eilige Aufgaben, einfach per Drag and Drop, in andere Bereiche des Terminkalenders verschoben werden.
Anders als andere Programme kann man mit TaskCracker seine Aufgaben visuell und nicht nur in einfachen Listen, darstellen.
TaskCracker ist für Menschen gedacht, die viele Aufgaben und Termine haben. Das Programm hilft eilige und wichtige Termine im Auge zu behalten.

TaskCracker ist mit den Outlook Versionen 2010 und 2013 kompatibel.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.