StopRemindingMe

Download
StopRemindingMe
Dateigröße0.4 MiB
AufgenommenDonnerstag, 28. März 2013
Downloads182
Version1

Dieses Tool kümmert sich um einen lästigen Fehler in der 32-Bit-Version von Outlook 2007/2010/2013: wenn eine Erinnerung einmal gestzt ist, muss diese manuell wieder entfernt werden. Die Erweiterung entfernt Kalender-Erinnerungen 20 Minuten nach deren Beginn automatisch, wenn sie nicht mit hoher Priorität gekennzeichnet werden. Somit bleibt der Kalender immer sauber; die Installation geht leicht von der Hand, keine weiteren Konfigurationen sind nötig.

Allerdings sind auch keine Ausnahmen möglich. Deshalb sollten nach Installation der Erweiterung die eigenen Gewohnheiten im Bezug auf Kalender-Erinnerungen verändert werden - wenn eine Erinnerung eine wichtige Information enthält, sollte sie immer entsprechend priorisiert werden.Das kann zuweilen etwas lästig sein, aber übersichtlicher wird der Kalender damit auf jeden Fall.

Trotzdem würde man sich einige Optionen zur Konfiguration wünschen - vielleicht baut der Autor sie ja bei der nächsten Version mit ein.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.