DynFX MailServer

Download
DynFX MailServer
Dateigröße1.8 MiB
AufgenommenSonntag, 17. Oktober 2004
Downloads5406
Version3.0
Der DynFX MailServer 3.0 ist ein leistungsfähiger SMTP, ESMTP- und POP3-Server für Windows NT 4.0, 2000, XP und Server 2003. Mit seiner Unterstützung für multiple Domains, Aliase und Filter sowie seine Skalierbarkeit auch für höchste Anforderungen ist er ideal für Provider; seine schlanke und resourcensparende Architektur machen ihn aber ebenso zur Lösung für mittelständische Firmen. Bei der Entwicklung des MailServer wurde sehr viel Wert auf die exakte Umsetzung der Internet-Standards (RfCs) 2821, 1425, 1651 und 1939 gelegt. Somit ist das Produkt vollständig kompatibel zu den Übertragungsprotokollen SMTP, ESMTP und POP3.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.