SmartPic

Download
SmartPic
Dateigröße1.3 MiB
AufgenommenMittwoch, 2. August 2006
Downloads779
Version3.0
SmartPic macht das Versenden von Emails zu einem Vergnügen. Mit SmartPic können Sie dem tristen Alltag des Email-Schreibens entkommen und Ihre Mails mit kleinen Smilies, animierten Cartoons und anderen Grafiken auffrischen. - Die meisten Briefe werden inzwischen per E-Mail ausgetauscht. Damit die schnell am Rechner aufgesetzten Texte nicht zu langweilig aussehen, schmückt "SmartPic" sie mit bunten Smileys und Cliparts. Im Programm gibt es hunderte Smileys, die in verschiedene Gruppen wie "Glück", "Lustig" oder "Traurig" einsortiert sind. Schnell ist da das passende Motiv gefunden, das zur aktuellen Briefzeile in einer E-Mail passt. Kranke, lustige, müde, pfiffige und böse Smiley-Gesichter sind im Fundus ebenso vorhanden wie animierte Cartoons oder ganz normale Cliparts. Passend zu jedem Anlass ist ein gelungenes Bild über die Kategorien-Auswahl fix gefunden. SmartPic kommt bestens mit den gängigen E-Mail-Programmen zurecht. Es unterstützt natürlich die Outlook-Familie, fügt die Bilder aber auch in E-Mail-Programme wie Netscape-Mail, IncrediMail, T-Online oder AOL ein. Ein einziger Klick auf ein Symbol reicht aus, um es in die aktuelle E-Mail zu übernehmen, die der Anwender gerade schreibt. Das bunte Bildchen wird dabei direkt an der aktuellen Position der Einfügemarke in die Mail übernommen. Dabei ist es oft mit einem Bildchen noch nicht getan. Es ist absolut trendy, seine Mails ein wenig aufzupeppen. Das Leben ist doch schon trist genug. Da können die E-Mails gerne ein wenig mehr Farbe vertragen.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.