Nobodys Emailabgleich

Download
Nobodys Emailabgleich
Dateigröße3.6 MiB
AufgenommenMittwoch, 21. März 2007
Downloads506
Version 1.21
Werbekosten sparen durch das Vermeiden von Doppelbewerbungen? Die Adresspflege effizienter gestalten durch bessere, weil dublettenfreie Datenbestände? Robinsonlisten bzw. Werbeverweigererlisten berücksichtigen? Angaben aus einem zweiten, externen Datenbestand den eigenen Adressen hinzufügen?
Der Emailabgleich umfasst aus dem Dublettenabgleich diejenigen Funktionen, die die Email-Adresse betreffen. Er ist von daher ein Instrument zum Untersuchen von Adressbeständen auf doppelte Email-Adressen hin, wobei der Abgleich selbst so weit als möglich automatisiert ist; der Benutzer hat im Programm nur noch die nötigsten Angaben zu machen. Er erhält mit dem Emailabgleich ein einfach zu bedienendes, schnelles und treffsicheres Werkzeug, um doppelte Email-Adressen aus Adressbeständen heraus zu filtern und bei Bedarf zu löschen und damit Doppelbewerbungen im Falle des Emailmarketings, aber auch die Mehrfachpflege von Kunden- und sonstigen Adressen zu vermeiden. Er spart damit ganz direkt Kosten und hat im Falle von Werbeadressen darüberhinaus noch den ein oder anderen verärgerten, weil doppelt oder mehrfach beworbenen Adressaten weniger und damit dem Erfolg seines Mailings gleich auf zweifache Weise gedient. Ideal für Lettershops, deren Kunden und Firmen mit Adressbeständen ganz allgemein.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.