OLAutoPW

thumb_OLAutoPW-280x300.jpg
Download
OLAutoPW
Dateigröße2.4 MiB
AufgenommenDienstag, 13. November 2007
Downloads1670
Version2.0.1
LizenzShareware
OLAutoPW automatisiert die Netzwerk-Kennwort - Eingabe in Outlook 2002 SP3 unter Windows Vista und stellt somit die volle Funktionsfähigkeit dieser Outlook Version unter dem neuen Betriebssystem wieder her

Systemvoraussetzungen:
Windows Vista, Outlook 2002 SP3

 

OLAutoPW ist kostenlos und kann 14 Tage uneingeschränkt getestet werden. Nach dieser Testphase muss das Programm jedoch registriert werden und es ist eine Registrierungsgebühr in Höhe von 10,00 € (zu zügl. sämtlicher Bankgebühren bei Auslandsüberweisungen) zu entrichten.
Upgrade von älterer Version erfordert keine erneute Registrierung.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Kommentar zu “OLAutoPW

  1. bergmann.mueller@t-online.de

    ich wollte mir OLautoPW runterladen, komme aber immer, wenn ich dem Download-Knopf drücke, auf eine nicht existierenden Seite. Ist da ein Link verbogen?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.