BirdFon

thumb_BirdFon-130x300.png
Download
BirdFon
Dateigröße1.3 MiB
AufgenommenMittwoch, 12. November 2008
Downloads770
Version0.1.2212
LizenzFreeware
Das Programm BirdFon ist ein PlugIn für das E-Mail-Programm Thunderbird. Es ermöglicht dem Nutzer eine Telefonverbindung über das Internet. Das BirdFon besitzt einmal eine Wähloberfläche, die genutzt werden kann wie bei einem konventionellen Telefon, kann aber auch über Kurzwahlen angesprochen werden: Wenn in einer E-Mail-Signatur die Telefonnummer hinterlegt wurde, muss der Nutzer nur einen Rechtsklick auf die Nummer machen und kann im Kontextmenü "anrufen" auswählen. Die Nummer wird dann in das BirdFon übernommen. Auf der Website des Herstellers kann man sich über die Kosten informieren, da die Verbindung nicht über den Internetprovider hergestellt wird, fallen zusätzliche Kosten an, die aber gerade für das Telefonieren ins Ausland recht günstig sind. Das Programm ist in der Version 0.1.2212 erhältlich und mit den Thunderbird Versionen 1.5 bis 1.5.0 kompatibel.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.