Quickfolders

Download
Quickfolders
Dateigröße24 KiB
AufgenommenMittwoch, 7. Januar 2009
Downloads720
Version0.9.3

Die Thunderbird-Erweiterung Quickfolders ermöglicht durch die Einrichtung von Links einen schnellen Zugriff auf häufig verwendete Mail-Ordner.

Um einen Link zu einem Mail-Ordner einzurichten, braucht der Benutzer diesen nur mit der Maus in die Quickfolders-Toolbar zu ziehen. Wenn er dann eine Nachricht in den Ordner befördern will, kann er sie mit der Maus in die Toolbar unter den zugehörigen Link befördern.

Klickt der Benutzer in der Toolbar auf einen Link, so wird er direkt zu dem dazugehörigen Ordner befördert. Es ist auch möglich, auf in Quickfolders verlinkte Ordner per Tastaturkombination zurückzugreifen.

Um die Übersicht zu erleichtern, kann der Benutzer in der Quickfolders-Toolbar die Bezeichnung der Ordner ändern. Die Originalbezeichnung bleibt davon unberührt.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.