10mal alle Mails???

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.510mal alle Mails???

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009099

    koalabaerin
    Teilnehmer

    Ich bin seid 2Tagen genervt. Incredi schickt mir meine Mails bis zu 10mal am Tag das heißt dann habe 2000Mails im kasten.Hat jemand eine Ahnung wie ich es abstellen kann???

    lg Marita

    #1009103

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    schau mal in Deine Einstellungen bei IncrediMail bzw. Deinem Provider.
    (Kopie behalten bzw. Mails nach dem Lesen löschen etc. [Pop3 oder IMAP])
    http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/weitere/pop-imap/pop3-imap/index.html?state=-1

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1010357

    star89
    Teilnehmer

    Ich habe genau das selbe Problem.

    Obwohl ich mein gmx Postfach aufgeräumt habe, bekomme ich täglich wenigstens 150-190 mal die selbe email ins IM2.5
    Das nervt total ab. Vor allem wird durch die Vielzahl der Mails (ein und die selbe) IM total langsam bis hin zum Absturtz.

    Dann habe ich einige Ordner im Posteingang angelegt (für Mails ab 2000-2013). Ich kann dort keine Mails mehr lesen geschweige denn speichern oder innerhalb der Ordner verschieben!!!! 🙁

    Sind jetzt alle meine Mails (einige tausende) futsch?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...