10mal alle Mails???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›10mal alle Mails???

  • Autor
    Beitrag
  • #1009099
    koalabaerin
    Teilnehmer

      Ich bin seid 2Tagen genervt. Incredi schickt mir meine Mails bis zu 10mal am Tag das heißt dann habe 2000Mails im kasten.Hat jemand eine Ahnung wie ich es abstellen kann???

      lg Marita

      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal in Deine Einstellungen bei IncrediMail bzw. Deinem Provider.
        (Kopie behalten bzw. Mails nach dem Lesen löschen etc. [Pop3 oder IMAP])
        http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/weitere/pop-imap/pop3-imap/index.html?state=-1

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        star89
        Teilnehmer

          Ich habe genau das selbe Problem.

          Obwohl ich mein gmx Postfach aufgeräumt habe, bekomme ich täglich wenigstens 150-190 mal die selbe email ins IM2.5
          Das nervt total ab. Vor allem wird durch die Vielzahl der Mails (ein und die selbe) IM total langsam bis hin zum Absturtz.

          Dann habe ich einige Ordner im Posteingang angelegt (für Mails ab 2000-2013). Ich kann dort keine Mails mehr lesen geschweige denn speichern oder innerhalb der Ordner verschieben!!!! 🙁

          Sind jetzt alle meine Mails (einige tausende) futsch?