Abbruch der Installation des Mail Merge Toolkit

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Abbruch der Installation des Mail Merge Toolkit

Schlagwörter:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022688
    Sandra Stanull
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das Problem, dass bei dem Versuch das Mail Merge Toolkit zu installieren mit der Fehlermeldung: ” U:\ ungültiges Laufwerk” abgebrochen wird und keine Installation möglich ist.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sandra,

        U ist was für ein Laufwerk? Externe Festplatte oder USB-Stick?
        Bei der Installation wirst Du ja gefragt wo es installiert werden soll.
        Hast Du da eines der oben genannten gewählt?
        In der Regel werden solche Tools bzw. Programme auf (C:) installiert.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mailhilfe
        Administrator

          Dieser Fehler ist mit Windows Installer bekannt.

          Wahrscheinlich installierten Sie ehemals die Software aus Ihrem Netzwerk-Laufwerk.

          Mehr Informationen zu diesem Fehler in diesem Artikel:

          https://knowledge.autodesk.com/de/search-result/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/DEU/Error-1327-Invalid-Drive-when-starting-install.html />articles/DEU/Error-1327-Invalid-Drive-when-starting-install.html

          Nobbi
          Moderator

            Hinter dem Link verbirgt sich

            Seite nicht gefunden

            Diese Seite wurde möglicherweise entfernt oder gelöscht.

            ???

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Mailhilfe
            Administrator

              Der Link ist angepasst.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.