Mail Merge Toolkit auf neuem Computer

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Mail Merge Toolkit auf neuem Computer

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:25 um 29. Mai 2013 von Turine.
  • Autor
    Beitrag
  • #55730
    burow
    Teilnehmer

      Guten Tag
      Ich nutze Mail Merge Toolkit (gekaufte Version) seit langem. Wie kann ich das Programm nun auf meinem neuen Computer installieren?
      Danke für eine Nachricht.

      #193282
      Teqi
      Teilnehmer

        Einfach installieren?
        Wo liegt genau das Problem?

        #193283
        burow
        Teilnehmer

          Hallo

          Ich habe keine Zugangsdaten mehr. Wo kann ich es neu herunterladen, ohne es nochmals neu kaufen zu müssen?
          Bei Bedarf kann ich Name und Firma angeben, es ist sicher schon 2 Jahre her, dass ich es gekauft habe…..

          #193284
          Teqi
          Teilnehmer

            Wo hast du gekauft?
            Bei Mapilab oder im Mailhilfe-Shop (Kontaktformular: http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php) ?

            #193285
            burow
            Teilnehmer

              Gute Frage…. Ich glaube bei Mapilab.

              #193286
              Teqi
              Teilnehmer

                Dann schau mal auf deren Webseite dort kann solche Dinge erfragen…

                #193298
                Turine
                Teilnehmer

                  Das wäre auch mein Tipp gewesen… 🙂