Thunderbird – Adressbuch in neuem Tab öffnen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – Adressbuch in neuem Tab öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #1025196
    Norbert Schmitz
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wie kann ich in Thunderbird einstellen dass das Adressbuch sich in einem neuen Tab öffnet?

      Bei mir öffnet sich immer ein neues Fenster.

      Version 68.12.1 64-Bit

      Danke im Voraus

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Norbert,

        willkommen im Forum.
        Schau mal bitte hier.

        Thunderbirds Adressbuch im Tab anzeigen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion