Export Adressbuch

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Export Adressbuch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46640
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      würde gern mein Adressbuch von googlemail nach pegasusmail exportieren, damit ich nicht alles neu eintippen muss.
      das fenster zum importieren öffnet sich – es tut sich auch etwas – allerdings finde ich den kontakt dann bei pegasusmail nirgendwo wieder.

      hat vielleicht jemand einen idee – wie ich da am geschicktesten vorgehen kann ?!

      dankeschön
      e.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.