Adressbücher zuordnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Adressbücher zuordnen

  • Autor
    Beitrag
  • #1022355
    H2002
    Teilnehmer

      Hallo ,
      Ich bin langsam am verzweifeln. Ich weiß nicht mehr , wie ich ein Adressbuch so einstellen kann, das es als erstes beim schreiben einer Mail zugeordnet wird. Das ist erstmal das erste Problem, das ich mit Outlook 2016 habe.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?
      Vielen Dank im Voraus.
      Gruß H 2002

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich bin mir nicht so sicher, ob du das meinst:
        1) Du gehst in die normale Mailansicht, also links die Baumstruktur, in der Mitte die Liste der Mails, rechts den Kalender usw.
        2) Oben in der Toolbar sollte es Bei Start->Bereich “Suchen” einen Eintrag “Adressbuch” geben. (Wenn du es nicht findest, STRG+UMSCHALT+B drücken)
        3) in dem sich dann öffnenden Fenster, kann man über Extras->Optionen->Benutzerdefiniert die Reihenfolge ändern, und unten festlegen welches zuerst angezeigt wird.

        ( 4) Wenn du den Namen ändern willst, Standardmäßig heißen alle Adressbücher “Kontakte”, Geh entweder in die Outlook Ordneransicht oder die Kontaktansicht, mach einen Rechtsklick auf “Kontakte” und wähle da “Umbenennen” aus. )

        Peter

        H2002
        Teilnehmer

          Hallo ,
          Vielen Dank. Hat geklappt…