Live.de Konto wird nicht mit Outlook 2016 synchronisiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Live.de Konto wird nicht mit Outlook 2016 synchronisiert

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020077
    Kim
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2016 und darin ein Live.de Konto, dass ich mit Outlook 2016 synchronisiere.
      Bislang hat das jahrelang perfekt funktioniert.
      Heute stelle ich nun fest, dass ich Termine, die ich z.B. direkt in Live.de eingegeben habe, nicht mit Outlook synchronisiert werden.

      Ich habe in Outlook 2016 dieses Live.de Konto gelöscht und erneut eingegeben, doch das brachte keinen Erfolg.
      Woran kann das liegen und wie kann ich erreichen, dass wieder alles in alle Richtungen synchronisiert wird?

      Vielen Dank.

      Gruß

      Vielen Dank

      Kim

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein weiß ich leider auch nicht.
        Die generelle Vorgehensweise um Live.de, live.com, Hotmail.com usw. Konten einzubinden, wäre diese hier:
        http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
        (Alle MS EMail Konten laufen über Outlook.com)
        Allerdings schriebst du ja, dass es bereits seit längerem funktioniert hat, es wird also nicht an einer fehlerhaften Einrichtung des Kontos liegen.
        Das was mir noch einfiele, wäre:
        1) Ein kurzzeitiges Problem bei Outlook.com
        2) Du verwendest noch irgendwelche andere Snychronisationssoftware oder Outlook Addons, für z.b. Smartphones, und damit gibt es irgendwelche Probleme.

        Ansonsten muss ich hier leider mal auf
        https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum?tab=Threads&auth=1
        verweisen.

        Peter

        Kim
        Teilnehmer

          Hallo,

          Danke für Deine Infos.
          Hatte es kurz danach selbst wieder hinbekommen.

          Bislang hatte ich die Einrichtung des Live.de Kontos immer manuell durchgeführt.
          Diesmal habe ich dann die automatische Einrichtung durchgeführt und was soll ich sagen: Alles einwandfrei. Es läuft seitdem alles so wie es immer schon lief – perfekt.

          Werde Deine Links aber einmal zur Vorsicht abspeichern.

          Gruß

          Vielen Dank

          Kim

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.