Ändern von Kontoeinstellung „Firma“ oder „Antwortadresse“

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ändern von Kontoeinstellung „Firma“ oder „Antwortadresse“

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024579
    Stephan Kaufmann
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    ich nutze Outlook 2007 mit 4 POP3-Konten. Durch einen mail-Rücklauf bin ich auf einen Tippfehler im header „Organization“ aufmerksam geworden. Den gleichen Tippfehler habe ich dann in den Kontoeinstellungen des betreffenden Kontos gefunden (Weitere Einstellungen – Allgemein – Benutzerinformation – Firma) und vermute dies als Ursache. Aber: Während ich bei den anderen drei Konten bei Bedarf dieses Merkmal problemlos ändern kann, weist Outlook bei diesem einen Konto jeden Versuch einer Änderung von „Firma“ oder „Antwortadresse“ mit der Meldung „Dieser Kontoname wird bereits verwendet. Wählen Sie einen anderen Namen aus.“ zurück. Ich will aber weder ein neues Konto eröffnen, noch dieses umbenennen, und habe insbesondere keine Idee, was dieses Konto von den anderen 3 unterscheidet, so dass die Änderung dort möglich ist, hier aber nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1024581
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, weiß ich jetzt auch nicht. Ich würde mal probieren, das fragliche Konto zu löschen und komplett neu anzulegen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...