Änderung der vorgegebenen Kennzeichnung bei benutzerdefinierter Nachverfolgung

Home-›Foren-›Outlook-›Änderung der vorgegebenen Kennzeichnung bei benutzerdefinierter Nachverfolgung

Verschlagwortet: ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1021538
    sscConsulting
    Teilnehmer

      Wenn in Outlook 2016 eine Nachverfolgung über “Kategorien” – “Zur Nachverfolgung” – “Erinnerung hinzufügen…” erstellt wird, öffnet sich ein neues Fenster in dem ich an erster Stelle die Kennzeichnung eintragen kann, oder aus einem Drop-Down-Menü auswähle. (Bspw. “Zur Nachverfolgung”, “Zur Kenntnisnahme” oder “Bitte um Weiterleitung”) Die Einträge in diesem Drop-Down-Menü sollen individuell angepasst werden. Eine Änderungsmöglichkeit ist aber nicht auffindbar. Geht das überhaupt?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du kannst in dem Feld selber auch einen beliebigen anderen Text eingeben.
        Das Drop-Down Menü, also die Vorschläge, selber ändern, ist aber nicht möglich.

        Peter

        sscConsulting
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort. Wäre schön gewesen, wenn man die Möglichkeit hätte, das Dropdown-Menü zu bearbeiten. Vielleicht kommt das ja irgendwann mit den Updates oder in einer neuen Version.