Aktivierung klappt nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Aktivierung klappt nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026694
    Klaus-Peter Buelow
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe die Kunomail per Paypal aktiviert und auch die Bestätigung bekommen.

      Leider läßt sich die KuNoMail nicht aktivieren. Hinweis: Nicht ausreichend Lizenz.

      Bestell-Nr.  UEMJTQWXHE

      MfG.

      Klaus-Peter Bülow

      E-Mail: Entfernt (Datenschutz)

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Klaus,

        bitte einmal Kontakt aufnehmen.
        Mail: kontakt@KuNoMAIL.de

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Klaus,

          was hat die Kontaktaufnahme ergeben?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.