Aktivierung klappt nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Aktivierung klappt nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026694

    Hallo,

     

    Ich habe die Kunomail per Paypal aktiviert und auch die Bestätigung bekommen.

    Leider läßt sich die KuNoMail nicht aktivieren. Hinweis: Nicht ausreichend Lizenz.

    Bestell-Nr.  UEMJTQWXHE

     

    MfG.

    Klaus-Peter Bülow

    E-Mail: Entfernt (Datenschutz)

    #1026695
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Klaus,

    bitte einmal Kontakt aufnehmen.
    Mail: kontakt@KuNoMAIL.de

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026744
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Klaus,

    was hat die Kontaktaufnahme ergeben?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...