- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:13 um 22. April 2021 von Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Aktivierung klappt nicht
Hallo,
Ich habe die Kunomail per Paypal aktiviert und auch die Bestätigung bekommen.
Leider läßt sich die KuNoMail nicht aktivieren. Hinweis: Nicht ausreichend Lizenz.
Bestell-Nr. UEMJTQWXHE
MfG.
Klaus-Peter Bülow
E-Mail: Entfernt (Datenschutz)
Hallo Klaus,
bitte einmal Kontakt aufnehmen.
Mail: kontakt@KuNoMAIL.de
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Hallo Klaus,
was hat die Kontaktaufnahme ergeben?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion