Aktivierung bei KuNoMail funktioniert nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Aktivierung bei KuNoMail funktioniert nicht

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:41 um 16. Mai 2023 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1026167
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      bin gerade dabei, das neue Programm zu installieren jedoch es kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Lizenz hätte.

      Habe Emailadresse eingegeben.

      Unter Beschreibung steht

      Laptop-8M51CROD

      Nehme an, hier muß ich meinen Laptop eingeben??

      Liebe Grüße

      Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        das mit der Bezeichnung des Laptop ist so richtig.

        Das wird automatisch übernommen.

        Ein Konto hast Du eingerichtet um KuNoMail käuflich zu erwerben?

        Den Prototyp kann man nur 14 Tage testen.

        (Linke Seite)

        https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx#news

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          also muss man kaufen, wie ich vermutet habe. Dachte es gibt eine Free-Version wie bei IM.

          Dann eher uninteressant, kaufen möchte ich nicht, schade.

          LG Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Nun ja wenn man bei IncrediMail mit der Freeversion nicht zufrieden war ob der “abgespeckten” Version konnte man sich ja auch andere Versionen käuflich erwerben.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              oh ich war mit IM 2.0 Free sehr zufrieden. Deswegen bin ich ja traurig.

              Ist es richtig, dass das KuNoMail so 40,–Euro im Jahr kostet?

              Vielleicht werde ich es mir doch nehmen. Dürfte ja ähnlich sein wie IM.

              Liebe Grüße

              Tessi

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tessi,

                nein, das ist ein einmaliger Preis.
                Und es sind nicht 40 € sondern 34,99 €.

                Schau hier auf der linken Seite: (Etwas runterscrollen)
                Und da auch das verlinkte Video.
                https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx

                KuNoMail orientiert sich an IncrediMail, so das man sich nicht großartig umstellen muss.
                Natürlich verfolgt KuNoMail eine eigene Richtung.
                Aber im Großen und Ganzen so wie IncrediMail.

                Schau Dir auch mal die ganzen Videos auf dem KuNoMail-Youtube-Kanal an.

                Da lernst Du KuNoMail näher kennen.
                https://www.youtube.com/channel/UCSLT5ghZoKRUtz9_b8o6Bjw/videos

                Wer mit IncrediMail zufrieden war, wird es auch mit KuNoMail sein.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Matthias
                Teilnehmer

                  KuNoMail funktioniert nicht. Lizenz gekauft. win 11

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Matthias,

                    was meinst Du mit “funktioniert nicht”

                    KuNoMail starten bzw. öffnen klappt nicht?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion