- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:45 um 25. Februar 2021 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Aktivierung nicht möglich
Verschlagwortet: Aktivierung
Hallo!
Mein PC mit dem gekauften und installierten KUNOMAIL ist endgültig hinüber und ich musste KUNOMAIL auf einem neuen PC wieder installieren. Nun meckert das Programm, ich könne nicht mehr aktivieren. Muss ich aber, da das alte KUNOMAIL nicht mehr existiert und auch nicht mehr wieder hergestellt werden kann. Bitte erlauben Sie eine neuerliche Aktivierung. Danke!
Freundliche Grüße
Klaus Hausmann
Hallo Klaus,
KuNoMail auf dem neuen PC wie auf dem alten PC bei der erstmaligen Einrichtung?
(Shop = E-Mail-Adresse für die Einkäufe)
Schau mal in diesem Video.
(Von Minute 3:45 bis ca. 6:00)
Nun sollten Deine Einkäufe, KuNoMail, synchronisiert sein und KuNoMail aktiviert werden können.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD
Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: