Aktivierung nicht möglich

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Aktivierung nicht möglich

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026488
    Klaus Hausmann
    Teilnehmer

    Hallo!

    Mein PC mit dem gekauften und installierten KUNOMAIL ist endgültig hinüber und ich musste KUNOMAIL auf einem neuen PC wieder installieren. Nun meckert das Programm, ich könne nicht mehr aktivieren. Muss ich aber, da das alte KUNOMAIL nicht mehr existiert und auch nicht mehr wieder hergestellt werden kann. Bitte erlauben Sie eine neuerliche Aktivierung. Danke!

    Freundliche Grüße

    Klaus Hausmann

    #1026489
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Klaus,

    KuNoMail auf dem neuen PC wie auf dem alten PC bei der erstmaligen Einrichtung?
    (Shop = E-Mail-Adresse für die Einkäufe)
    Schau mal in diesem Video.

    (Von Minute 3:45 bis ca. 6:00)

    Nun sollten Deine Einkäufe, KuNoMail, synchronisiert sein und KuNoMail aktiviert werden können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...