Alle Termine als gebucht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Alle Termine als gebucht

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029495
    Tran
    Teilnehmer

      Hallo, kann man alle Termine im Kalender temporär als “Gebucht” anzeigen lassen?

      Manchmal muss ich bei der Präsentation meinen Kalender herzeigen. Da sollen die Anwesenden meine Termine mit Details und Betreff nicht sehen.

      Vielen Dank

      Teqi
      Teilnehmer

        Ja, es gibt eine Möglichkeit, alle Termine in Ihrem Outlook 2016-Kalender temporär als “Gebucht” anzuzeigen, um vertrauliche Informationen zu schützen. Dies ist eine nützliche Funktion, wenn Sie Ihren Kalender in einer öffentlichen Umgebung präsentieren müssen.

        Hier sind die Schritte, um alle Termine als “Gebucht” anzuzeigen:

        1. Öffnen Sie Outlook 2016 und gehen Sie zu Ihrem Kalender.
        2. Klicken Sie auf die Registerkarte “Ansicht” in der Menüleiste.
        3. Wählen Sie im Dropdown-Menü “Aktuelle Ansicht” die Option “Arbeitswoche” oder “Arbeitszeit” aus.
        4. Klicken Sie auf “Kalender” und dann auf “Frei/Belegt” im Abschnitt “Anordnung”.
        5. Alle Termine im Kalender werden jetzt als “Gebucht” angezeigt.

        Wenn Sie Ihre vertraulichen Termine und Informationen wieder anzeigen möchten, gehen Sie einfach zur Registerkarte “Ansicht” und wählen Sie “Alle Termindetails” aus dem Dropdown-Menü “Aktuelle Ansicht”.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.