Alte Frage: Ausschneiden, Kopieren, Einfügen grau unterlegt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Alte Frage: Ausschneiden, Kopieren, Einfügen grau unterlegt

  • Autor
    Beitrag
  • #1014410
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      habe gerade etwas gestöbert und eine Anwort aus 2014 von Dir gefunden, da dieses Problem ja schon manch andere hatten.

      Bin nun in die REGEDIT gegangen …..bis zu dem Punkt ZONES. Habe hier aber auch nur 0,1,2,3,4. Angeblich soll man daraus ja ein Quadrat oder s.ä. löschen, haber aber  nichts dergleichen gefunden. Habe diesbezüglich auch einen Screenshot als Dateianhang gemacht, ob es funktioniert hat, weiß ich nicht, da ich es das 1. Mal probiert habe.

      Einen Screenshot zwischen den jeweiligen Punkten einzufügen, gelingt mir nicht.

      Bezüglich Mails von mailhilfe.de in Spam-Filter weiß ich leider noch nicht Bescheid.

      Bitte um Hilfe.

      Gruß Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        Antwort aus 2014?
        Link?

        Mein Gehirn ist kein Computer. 🙂

        Zwecks Schreenshot hier einfügen per Dateianhang auf Grund von Fehlern im Forum zur Zeit nicht möglich.
        Hat bei Dir also nicht geklappt.

        Ich hatte ja mal auf externe Bildhoster hingewiesen.
        Bis das Problem hier gelöst ist:
        http://www.abload.de/

        http://www.directupload.net/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion