Angezeigtes Adressbuch ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Angezeigtes Adressbuch ändern

Verschlagwortet: ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017730
    MartinP2
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mit Outlook 2010 folgendes Problem:

    Wenn man das Programm startet und dann vom Posteingang zu den Kontakten wechselt (auch über Strg+3) so wird bei mir immer das Adressbuch der Datendatei als Vorauswahl angezeigt. Ich muss also zum gewünschten Adressbuch jedes mal durch einen Klick wechseln.

    Wie kann ich ein Adressbuch als  Standard-Adressbuch festlegen, das beim Klick auf Kontakte nach dem Start von Outlook immer angezeigt wird? Anscheinend ist das Adressbuch der Datendatei standardmäßig eingestellt. Wie kann man das ändern?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Gruß,

    Martin

    #1017735
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ja, nicht nur bei Kontakten (Auch z.B. Aufgaben), wird in Outlook das bevorzugt, was unter Datei->Konteneinstellungen->Reiter „Datendatei“ als Standard festgelegt ist.
    Dieses Verhalten lässt sich so auch nicht ändern, außer:
    1)Eben die erwähnte Standard-Datendatei ändern
    2)Datei->Optionen->Erweitert. Dort unter „starten und beenden von Outlook“, könnte man den Kontaktordner wählen.
    3)Die Kontakte in den anderen Kontaktordner kopieren.

    (Wo man das ändern könnte, wäre das Adressbuch bei AN,BB,CC das findet man im „Adressbuch“, UMSCHALT+STRG+B, da unter Extras->Optionen)

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...