Anhänge werden ohne Aufforderung gedruckt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Anhänge werden ohne Aufforderung gedruckt

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021097
    Schulle
    Teilnehmer

      Alle PDF Anhänge werden automatisch gedruckt. Die Einstellung im Druckmenü für das automatische Drucken wurde nicht gesetzt.

      Wie kann ich den Druck abstellen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was es sein könnte:
        1) Irgendwelche Addons oder VBA Scripte.
        Datei->Optionen->Addins, da mal alles ausschalten, was nicht von Microsoft ist.
        Datei->Optionen->Trust Center->Einstellungen für Trust Center->Makroeinstellungen, dort “Benachrichtung für alle Makros” oder Makros deaktivieren. (Standard ist die Einstellung “Benachrichtigung für digital signierte Makros. …)
        2) Es gibt PDF Anzeigeprogramme die drucken automatisch alle EMail PDF Anhänge. Schau also auch mal in den Einstellungen des PDF Programms nach.
        3) Es gibt diese größeren Multifunktionsdrucker, mit Scanner, Fax u.Ä. Teilweise haben die ein immer mitlaufendes Windowsprogramm (Müsste unten rechts neben der Uhr zu finden sein). Wenn du so etwas hast, würde ich da auch mal in den Einstellungen nach sehen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.