Anhang läßt sich nicht öffnen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Anhang läßt sich nicht öffnen

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:27 um 21. Mai 2021 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1027254
    Ursula Walter
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi, ich stehe auf dem berühmten Schlauch. Ich habe beim Spam-Mgr. das Häkchen gesetzt, habe kunom. beendet, neu aufgrufen , jedoch es tut sich nichts. Dein Bild zeigt, “Anhänge öffnen” , aber wie komme ich dahin, kannst Du mir bitte genau schreiben, was Du aufgerufen hast, nachdem Du das Häkchen gesetzt hast und die Anhänge konnte man ansehen.

      Danke – merci für Deine Antwort

      Ursula

      Teqi
      Teilnehmer

        Kannst du mal ein Bilschirmfoto von KuNoMail schicken?

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Ursula,

          klicke oben auf Spam Manager.
          Auf der echten Seite unterhalb von blockierte Antworten findest Du E-Mail Anhänge laden.
          Da den Haken setzen.
          Dann unten auf Einstellungen Speichern.
          Spam Manager schließen. Oben auf das rote Kreuz.
          Auf E-Mail abrufen klicken. Vorher natürlich eine E-Mail mit Anhang senden. (Foto …)

          Wenn jetzt eine E-Mail mit Anhang kommt sollte links vor Absender …. eine Büroklammer sein. (Screenshot)
          Dies bedeutet, dass der E-Mail ein Anhang beigefügt ist.
          Dann sollte auch bei Dir der Hinweis Anlage öffnen zu sehen sein.

          Wie von Tegi gebeten hänge mal ein Screenshot von der eingegangenen E-Mail an.
          Alles Private, E-Mail Adresse, unkenntlich machen.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion