Anti-Spam Kaspersky in Outlook 2016 – Ordner nicht verfügbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anti-Spam Kaspersky in Outlook 2016 – Ordner nicht verfügbar

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021805
    Rabenpaule
    Teilnehmer

    Bei eingestelltem Anti-Spam erscheint in meinem Outlook 2016 bei Markierung einer Mail als Anti-Spam die Nachricht „eMail kann nicht verschoben werden. Der angegebene Ordner zum Sammeln von Spam ist nicht verfügbar. Prüfen Sie die Anti-Spam Einstellungen“. Diese Nachricht hilft mir absolut nicht weiter. Was ist zu tun, damit alles korrekt verläuft?

    #1021820
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, ich glaube nicht das hier jemand etwas weiß, da es sich anscheinend um eine Einstellung bei Kaspersky, bzw. wenn vorhanden einem Kaspersky Addon für Outlook handelt.

    Wenn vorhanden würde ich es mal in einem Kapsersky Forum probieren.

    Peter

    #1021868
    WgG
    Teilnehmer

    Das dürfte dasselbe Problem sein, das ich neulich hatte. Lösung war damals wie folgt:

    – gewünschtes Spam-Verzeichnis in Outlook erstellen (falls noch nicht vorhanden)

    – danach in Outlook -> Datei -> Optionen -> Add-Ins -> Add-In-Optionen -> Anti-Spam -> gewünschten Ordner einstellen, in den die SpamMail verschoben werden soll.

    Ich hoffe, das hilft weiter.

    VG / Wolfgang

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Anti-Spam Kaspersky in Outlook 2016 – Ordner nicht verfügbar: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...