Anti-Spam Kaspersky in Outlook 2016 – Ordner nicht verfügbar

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinAnti-Spam Kaspersky in Outlook 2016 – Ordner nicht verfügbar

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021805

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    Anti-Spam Kaspersky in Outlook 2016 – Ordner nicht verfügbar: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    3,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    Rabenpaule
    Teilnehmer

    Bei eingestelltem Anti-Spam erscheint in meinem Outlook 2016 bei Markierung einer Mail als Anti-Spam die Nachricht „eMail kann nicht verschoben werden. Der angegebene Ordner zum Sammeln von Spam ist nicht verfügbar. Prüfen Sie die Anti-Spam Einstellungen“. Diese Nachricht hilft mir absolut nicht weiter. Was ist zu tun, damit alles korrekt verläuft?

    #1021820

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    Antwort auf: Anti-Spam Kaspersky in Outlook 2016 – Ordner nicht verfügbar: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    4,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, ich glaube nicht das hier jemand etwas weiß, da es sich anscheinend um eine Einstellung bei Kaspersky, bzw. wenn vorhanden einem Kaspersky Addon für Outlook handelt.

    Wenn vorhanden würde ich es mal in einem Kapsersky Forum probieren.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Anti-Spam Kaspersky in Outlook 2016 – Ordner nicht verfügbar: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...