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Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anti-Spam Kaspersky in Outlook 2016 – Ordner nicht verfügbar
Verschlagwortet: Anti-Spam
Bei eingestelltem Anti-Spam erscheint in meinem Outlook 2016 bei Markierung einer Mail als Anti-Spam die Nachricht „eMail kann nicht verschoben werden. Der angegebene Ordner zum Sammeln von Spam ist nicht verfügbar. Prüfen Sie die Anti-Spam Einstellungen“. Diese Nachricht hilft mir absolut nicht weiter. Was ist zu tun, damit alles korrekt verläuft?
Hallo,
nein, ich glaube nicht das hier jemand etwas weiß, da es sich anscheinend um eine Einstellung bei Kaspersky, bzw. wenn vorhanden einem Kaspersky Addon für Outlook handelt.
Wenn vorhanden würde ich es mal in einem Kapsersky Forum probieren.
Peter
Das dürfte dasselbe Problem sein, das ich neulich hatte. Lösung war damals wie folgt:
– gewünschtes Spam-Verzeichnis in Outlook erstellen (falls noch nicht vorhanden)
– danach in Outlook -> Datei -> Optionen -> Add-Ins -> Add-In-Optionen -> Anti-Spam -> gewünschten Ordner einstellen, in den die SpamMail verschoben werden soll.
Ich hoffe, das hilft weiter.
VG / Wolfgang
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