Outlook 2016 – Nachträglich einzelne Ordner auf Spam prüfen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – Nachträglich einzelne Ordner auf Spam prüfen

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:19 um 8. August 2019 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023176
    Frank Menz
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche eine Möglichkeit in Outlook 2016 einzelne Ordner nachträglich auf Junk Emails bzw. Spam zu überprüfen. Gibt es dafür Outlookinterne Lösungen oder ggf. externe Zusatzsoftware?

      Vielen Dank!!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, das geht so nicht.

        Wenn dir die Spam Kritierien bekannt sind, also z.B. ein bestimmter Absender o.Ä. und dir die Filter, Sortier und Löschfunktionen so nicht reichen,
        In der Toolleiste: Regeln->Regel und Benachrichtungen verwalten->Neue Regel, dort dann die entsprechenden Kriterien angeben, und die Regel speichern. In diesem Dialogfenster besteht auch die Möglichkeit eine Regel direkt auszuführen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.