Anzeige beim öffnen von Incredimail

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesAnzeige beim öffnen von Incredimail

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gundi vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013934

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    gundi
    Teilnehmer

    screen

    Diese Anzeige erhalte ich seit ca 6 Wochen wenn ich mein incredmail öffne habe es schon mehrfach deinstalliert aber es kommt immer wieder.
    Kann mir jemand helfen?

    Mit freundlichen Gruß Gundi

    #1013940

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer
    #1013941

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator
    #1013942

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Ja, aber mit den genannten links/der Lösung von Teqi vorsichtig sein (Mona6 aus 2011). Ich würde momentan auf keinen Fall das in im link erwähnt upgrade (ohne vollständigen Setup) durchführen. Unter Umständen lädst Du dir dann die Version 2.5, die sich noch immer in der Beta befindet. Hier kann es zu weiteren Problemen können. Sollte ein erneutes Installieren notwendig sein, dann lade den vollständigen Setup der Version 2.0
    hier herunter:
    http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1013945

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    gundi
    Teilnehmer

    Danke für die Hilfe; ich konnte den Fehler beheben.

    viel liebe Grüße gundi

    #1013963

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Für uns hier und all die anderen die es betrifft, wie?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1013967

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    gundi
    Teilnehmer

    ich habe einfach ein update gemacht,esging ganz fein. leider musste ich jetzt
    fest stellen, ich kann aus einer mail in eine neue nichts rein kopieren, dass muss ich manchmal wenn ich was weiter senden muss.
    Mit freundlichem gruß gundi

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...