IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54398

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo ich habe seit einige Tagen diese Fehlermeldung nachdem ich meinen PC gestartet habe: Es scheint, dass die Dateierweiterung .\“ims\“.nicht mit IncrediMail verbunden ist. Diese Datei ist erforderlich um korrekt zu funktionieren.
    Wollen Sie mit IncrediMail verbinden?
    Wenn ich dann auf ja klicke öffnet sich IncrediMail und es ist wie immer, keine Probleme. Doch was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten und wie bekomme ich diese wieder weg?
    Für eine Antwort bedanke ich mich.
    Lg Mona

    #188046

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi Mona6,

    dazu finden sich einige Beiträge.
    Dateierweiterung .ima ???
    https://www.mailhilfe.de/frage33832.html

    IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden
    https://www.mailhilfe.de/frage38398.html

    Fehlermeldung vor IM Start
    https://www.mailhilfe.de/frage38105.html

    Sollte die Lösung dabei sein und bei Dir wieder funktionieren wäre es nett wenn Du kurz Bescheid gibst was geholfen hat.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #188047

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mona6
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe ein Update von IncrediMail2 gemacht und nun startet Incredi wieder ohne Fehlermeldung.
    Lg Mona :thumbup:

    #188049

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mona6,

    Danke für die Antwort. Schön das es wieder ohne Fehlermeldung startet.

    Ein Vollständiger Setup (10 MB) oder IncrediMail-Upgrade wo die fehlenden Dateien aus dem Internet nachgeladen werden?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #188050

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mona6
    Teilnehmer

    hi,
    ein Upgrade reichte aus um die fehlende Dateien von IncrediMail2 nachzuladen. Ich brauchte kein vollständiges Upgrade (10 MB) zu machen. Ich bin auf die Hompage von IncrediMail2 gegangen siehe Link http://www.incredimail.com/german/download/ und dann auf Upgrade (Aktualisieren). Nun ist alles wieder in Butter!
    🙂 Lg Mona

    #188051

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mona6,

    herzlichen Dank.
    Na dann weiterhin viel Spaß mit IncrediMail und bis auf weiteres ohne Probleme.
    Aber nicht zu lange sonst können wir ja nicht mehr helfen. 😀

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...