Arcor wird als Spam angezeigt unter POP3 bzw. IMAP [Gelöst]

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Arcor wird als Spam angezeigt unter POP3 bzw. IMAP [Gelöst]

  • Autor
    Beitrag
  • #1025339
    Heidrun
    Teilnehmer

      Hallo, kann keine E-Mails über Arcor empfangen oder versenden weder als POP3 noch Imap

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Heidrun,

        bring uns das doch ein bisschen näher.
        Du hast in KuNoMail ein Arcor Konto eingerichtet.
        Sowohl POP3 als auch IMAP.
        Händisch eingegeben, Serverdaten, oder mit dem Assistenten?
        Und wann wird Dir SPAM angezeigt und wo?

        Das wäre dann ein Fall für das Team.
        Du kannst den Fehler ja im Mitgliederbereich, so Du Mitglied bist, auf https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx >MITGLIEDER schreiben. Kategorie BugFixing – Fehlerbericht

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Heidrun
        Teilnehmer

          Hallo ihr lieben Helfer, es ist alles in Ordnung ich testete und testete aber es kann ja nichts werden wenn man das falsche Kennwort eingibt….. Entschuldige mich hiermit für eure Hilfe jetzt klappt alles wunderbar, E.Mails gehen raus und kommen auch rein. Vielen lieben Dank für eure Mühe

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Heidrun,

            Danke für die Rückmeldung.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.