Der Melder meldet sich ständig – unnötig

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Der Melder meldet sich ständig – unnötig

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027579
    KlaSar
    Teilnehmer

      Seite einiger Zeit (ca. nach dem vorletzten Update) meldet der Assistent unnötigerweise ständig “Du hast Post”.

      Unnnötig ist es m.E. beim Verschieben von Mails aus dem Posteingang in lokale Ordner und beim Löschen von Mails !!

      Kann man das abstellen ?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo KlaSa,

        Du meinst sicher den Melder.

        Der Assistent hilft beim Einrichten der Konten. (Hab den Titel mal geändert)

        Seit Version 1.5.3 soll es
        Verbesserungen beim Löschen von E-Mails
        geben.
        Nur was fällt darunter?
        Das der Melder zu oft bzw. nicht mehr so oft kommt wohl nicht.

        Quelle:

        Viele Verbesserungen im KuNoMail Update 1.5.3

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.