Auf Incredimail 2.5 updaten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Auf Incredimail 2.5 updaten

  • Autor
    Beitrag
  • #1017561
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe schon einige Zeit Incredimail 2.0 und würde gerne auf die Version 2.5 updaten, aber wenn ich auf aktualisieren klicke, heißt es jedesmal, “die Verbindung zum Server sei fehlgeschlagen, stellen Sie sicher, daß der PC mit dem Internet verbunden ist, Error: 4320 !” Aber mein PC ist schon immer mit dem Inet verbunden.
      Wie komme ich zur Version 2.5 und was ksotet das Update? (möchte mich auf keinen Fall mit der Werbung herumschlagen müssen).
      Danke im voraus für eine Info.

      mfg
      Jeannette

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        Dir ist bekannt das IncrediMail 2.5 noch in der BETA-Phase ist?
        Einige User sollen Probleme damit haben.
        In wie weit sich Perion endlich entschließt da tätig zu werden, wer weiß.

        Das Upgrade/Update auf IncrediMail 2.5 ist kostenlos.
        Bezüglich download schau mal hier.

        Version 6.60 von IncrediMail 2.5 verfügbar

        Da schon seit 2012 verfügbar, zwar wie dort erwähnt nur in Englisch, sollte sich hinter dem Link aber mittlerweile die deutsch Version verbergen.
        Jedoch ohne Gewähr !

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion